Ein Instrument zur kurzfristigen Überwindung von kapazitiven und fachlichen Engpässen, aber auch zur Realisierung von Transformationsprozessen in Unternehmen.

Methodische und fachliche Kompetenzen sind insbesondere in akuten Situationen in Unternehmen von großer Bedeutung. Der kurzfristige Bedarf an Managementleistungen, ob in Transformation- und Change-Prozessen oder in der Überbrückung von personellen Engpässen, kann durch ein professionelles Interimsmanagement gelöst werden.

Dabei ist es wichtig, neben fachlichen Know-how auch eine hohe soziale Kompetenz zu haben. Leadership für das Management, aber auch für die Mitarbeiter zu sein. 

Toralf Weiße kann auf Grund seinen langjährigen Erfahrungen in Top-Management-Funktionen darauf zurückgreifen. Viele Mandate, als Zeichen des Vertrauens der Kunden, unterstreichen diese hohe Performance- und Leistungsqualität in den Projekten.

  • Organisation und Führung im Wandel und in kapazitiven Engpässen durch ein zeitlich begrenztes Interimsmanagement
  • Bewerte, methodische Transformationsprozesse in bestehende Organisationen erfolgreich umsetzen
  • Temporärer Baustein innerhalb des Unternehmens zu sein
  • Schnelle Verfügbarkeit gewährleisten
< Zurück